Klangtherapie bei Parkinson-Krankheit – Erstaunlicher Gedächtnisverstä – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford
Picture of a human brain on blue background

Klangtherapie bei Parkinson-Krankheit – Erstaunlicher Gedächtnisverstärker

Normaler Preis
£2.97
Sonderpreis
£2.97
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Erstaunlicher Gedächtnisverstärker

Als Parkinson-Kranke werden wir das alle bestätigen, es ist eines der Audios, die ich schon oft verwendet habe, und es hat bei mir sehr gut funktioniert. Normalerweise muss man 21 Tage lang täglich zuhören, um positive Ergebnisse zu sehen, aber mit diesem Audio hatte ich innerhalb weniger Tage Ergebnisse! Was bemerkenswert ist. Es wird Ihr Gedächtnis verbessern. Ich liebe jedes einzelne Audio, das ich für diese Serie erstellt habe. Ich kann ehrlich sagen, dass alle zu einem positiven Ergebnis führen werden. Dieser Klang und die positive Einstellung sind meine absoluten Favoriten. Chris

* Dieser Track nutzt binaurale Beats, dreieckige Pulsmodulation und Auto-Panning-Modulation, um seine entspannende Wirkung zu erzielen. Dies führt zu einer Hintergrundtrübung, die völlig normal ist und die Assimilation fördert, die dem Unterbewusstsein hilft, die Botschaften schneller aufzunehmen.

* Bitte hören Sie sich keine unserer Audioaufnahmen an, während Sie Auto fahren oder Maschinen bedienen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie sich in einem entspannten Zustand befinden. Dieses Programm ist für die wiederholte Anwendung über einen Zeitraum von 21 Tagen vorgesehen. Sie dürfen unser Programm nicht nutzen, wenn Sie irgendeine Art von Psychose oder Persönlichkeitsstörung haben.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

Parkinson's Disease Sound Therapy - Amazing Memory Booster – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford
Picture of a human brain on blue background

Parkinson's Disease Sound Therapy - Amazing Memory Booster

Regular price
£2.97
Sale price
£2.97
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Amazing Memory Booster

We will all attest to this as sufferers of Parkinson’s, it is one of the audios I have used on many occasions and it worked very well for me. You normally need to listen daily for 21 days to see positive results, but with this audio I had results within a few days! Which is remarkable. It will improve your memory. I love every one of the audios I have created for this series. I can honestly say all of them will produce a positive result. This audio and positive outlook are my all-time favourites. Chris

* This track utilizes binaural beats, triangular pulse modulation and auto-panning modulation to produce its relaxing effect. This results in a background haze which is perfectly normal and aids assimilation that helps the subconscious mind absorb the messages more quickly.

* Please do not listen to any of our audio recording while driving or operating machinery of any kind. For best results aim to be in a relaxed state, this program is intended to be used repeatedly for a period of 21 days. You must not use our program if you have any type of psychosis or a personality disorder.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner