Schnelle Ergebniserfassung – Bestätigungen zur Linderung von Gelenksch – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford
Stressed Man holding his face with brown jumper.

Schnelle Ergebniserfassung – Bestätigungen zur Linderung von Gelenkschmerzen

Normaler Preis
£2.97
Sonderpreis
£2.97
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Zuerst die Außenseite reparieren

Es ist unmöglich, mit der Meditation zu beginnen, wenn Sie Schmerzen jeglicher Art verspüren, seien es Kopf- oder Gelenkschmerzen. Deshalb ist es wichtig, sich selbst zu lieben und damit umzugehen. Unser Programm zur Linderung von Gelenkschmerzen ist perfekt, um die Schmerzen in Ihrem Körper zu lindern und Ihnen zu einem normalen Leben zu verhelfen. Es ist auch der erste Schritt zur Entwicklung Ihrer spirituellen Reise.

Wenn Sie unter Arthritis-Gelenkschmerzen oder starken Muskelschmerzen leiden, wissen Sie, wie unerbittlich und schwächend diese sein können. Es kann einen erschöpfen und manchmal scheint nichts zu helfen. Sie können starke verschreibungspflichtige Schmerzmittel einnehmen, aber selbst diese helfen nicht immer.

Du musst nicht schweigend leiden. Linderung ist durch dieses kraftvolle Hypnose-Audio möglich.
Sie werden sich entspannter und wohler fühlen und eine beruhigende Schmerzlinderung feststellen.
Dieser Prozess ist mühelos und ohne Medikamente.

Wenn Sie unter chronischen Schmerzen leiden, sind Sie es sich selbst schuldig, diesen Ansatz auszuprobieren.

Dieser Track nutzt binaurale Beats, dreieckige Pulsmodulation und Auto-Panning-Modulation, um seine entspannende Wirkung zu erzielen. Dies führt zu einer Hintergrundtrübung, die völlig normal ist und die Assimilation fördert, wodurch das Unterbewusstsein die Botschaften schneller aufnehmen kann.

* Bitte hören Sie sich keine unserer Audioaufnahmen an, während Sie Auto fahren oder Maschinen bedienen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie sich in einem entspannten Zustand befinden. Dieses Programm sollte über einen Zeitraum von 21 Tagen wiederholt angewendet werden. Sie dürfen unser Programm nicht nutzen, wenn Sie irgendeine Art von Psychose oder Persönlichkeitsstörung haben.


Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner

Rapid Results Collection- Affirmations for Joint Pain Relief – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford
Stressed Man holding his face with brown jumper.

Rapid Results Collection- Affirmations for Joint Pain Relief

Regular price
£2.97
Sale price
£2.97
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Fixing the outside first

It is impossible to start to meditation if you are experiencing pain of any kind have any kind of pain, weather it be head or joint pain. So it is important to love your self and deal with this. Our joint pain and relief program, is perfect to help reduces pain with in your body and an help you live an normal life. it is also the first step to developing your spiritual journey.

If you suffer Arthritis Joint Pain or Severe Muscle Pain you will know how relentless and debilitation it can be. It can drain you and at times nothing seems to help. You may take strong Prescription Pain Killers but even these don’t always help.

You do not have to suffer in silence. Relief is available through this powerful hypnosis audio.
You will feel more relaxed and at ease and you will notice a calming relief of pain.
This process is effortless and drug free.

If you are a chronic pain sufferer you owe it to yourself to try this approach.

This track utilizes binaural beats, triangular pulse modulation and auto-panning modulation to produce its relaxing effect. This results in a background haze with is perfectly normal and aids assimilation that helps the subconscious mind absorb the messages more quickly.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
Click to edit the product in Ali Orders.
Note: only show for shop owner