Facebook-Gruppe – Happy Giving – nehmen Sie an der kostenlosen Verlosung teil! – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford

Facebook-Gruppe – Happy Giving – nehmen Sie an der kostenlosen Verlosung teil!

Sie müssen nicht in meiner Nähe sein, um eine Angelic Reiki-Heiltherapie aus der Ferne zu erhalten

Die traditionelle Definition von Heilung besteht darin, Energie von einer Person an eine andere weiterzugeben. Daher muss ich nicht in Ihrer Nähe sein, damit Sie massiv von der Distanz-Angelic-Reiki profitieren können. Wie Sie meinen Rezensionen entnehmen können, habe ich Angelic Reiki an Menschen auf der ganzen Welt geschickt.

Leiden Sie unter Beschwerden oder Krankheiten wie Angstzuständen, Depressionen oder der Parkinson-Krankheit? Angelic Reiki hilft Ihnen dabei, SIE zu entdecken . Angelic Reiki wird Ihren Geist und Körper reparieren. Lassen Sie uns den Wandel in IHNEN stärken. Heutzutage haben viele Menschen in ihrem Leben mit so vielen Beschwerden und Krankheiten zu kämpfen, dass es zu viele gibt, um sie alle aufzuzählen. Hier sind einige der wichtigsten, mit denen ich täglich zu tun habe. Langes Covid , Müdigkeit , Aufstiegssymptome , Krebs, Arthritis, COPD , Depression, Angstzustände , Schlaflosigkeit, Parkinson-Krankheit , die Liste lässt sich endlos fortsetzen. Es gibt so viele, und sie alle manifestieren sich im Körper. Sie sind Ihr Frühwarnsystem, ein Hinweis darauf, dass etwas aus dem Gleichgewicht gerät.

Sie können einen Block mit drei Sitzungen buchen.

Alternativ versuchen Sie es einfach ein einmaliger Termin. mit mir.

Haftungsausschluss

Ich erhebe keinen Anspruch auf vollständige Heilung durch mein Angelic Reiki. Ich erhebe die Behauptung jedoch aufgrund meiner Bewertungen . Angelic Distant Reiki erhöht Ihre Schwingung, löst und stärkt Ihre Energiezentren und hilft bei der Schmerzlinderung und anderen Symptomen. Einschließlich einiger der oben erwähnten. Reiki, entweder von Angesicht zu Angesicht oder aus der Ferne, ist die gezielte Übertragung von Energie vom Praktiker auf den Klienten. Sie müssen bei Bedarf immer zuerst den Rat Ihres Arztes befolgen und Reiki-Heilung und -Therapie als alternative Option nutzen.

Zu allen Sitzungen gehört vor der Buchung ein Erstgespräch.

Facebook group - Happy Giving - enter free prize draw! – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford

Facebook group - Happy Giving - enter free prize draw!

Join our Happy Giving group

The traditional definition of healing is to pass energy form one person to another. therefore, I do not need to be near you for you to massively benefit form distance Angelic Reiki. As you will see from my reviews, I have sent Angelic Reiki to people all across the world.

Are you suffering with an ailments of or illness such as Anxiety, Depression, Parkinson’s disease, Angelic Reiki helps you discover YOU; Angelic Reiki it will repair your mind and the body.  Let’s empower change in YOU. Many people today have so many ailments and illness in their lives, there have become too many to name. here are few of the main ones I deal with on a daily basis. Long Covid, Fatigue Ascension Symptoms, Cancer, Arthritis, COPD, Depression, Anxiety, Insomnia Parkinson Disease, the list goes on and on. There are so many, and they all manifest in the body. They are your early warning system, An indication that something is out of balance. 

 

Disclaimer

I make no claims of total cure, with my Angelic Reiki. I do however make the claim based on my reviews. Angelic Distant Reiki will raise your vibration, unblock, and enhance your energy centres and help with pain relief and other symptoms. Including some of the ones I mention above. Reiki either face to face or distant is the focused transference of energy from the Practitioner to the client, You must always follow the advice from your medical practitioner if needed first and use Reiki Healing and therapy as an alternative option.

 

All sessions come with an initial consultation prior to the booking.