Schnelle Ergebniserfassung – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford

Kategorie: Audio Lounge – Rapid Results Power Collection

Die Power-Sammlung

Eine Einführung in unterschwelliges und Brainwave-Audio

Was sind unterschwellige Nachrichten?

Das Wort „subliminal“ leitet sich von zwei lateinischen Wörtern ab: „sub“ bedeutet „unter“ oder „unter“ und „limen“ bedeutet „Schwelle“. Eine in den meisten Wörterbüchern gebräuchliche Definition des Begriffs ist „das, was unterhalb der Bewusstseinsschwelle liegt“.

Die Prämisse, die jeder Form unterschwelliger Botschaften zugrunde liegt, ist, dass unser Geist sowohl aus dem Bewusstsein als auch aus dem Unterbewusstsein besteht. Wie wir wahrscheinlich alle schon einmal gehört haben, nutzen wir nur einen kleinen Teil unseres Gehirns – nämlich unser bewusstes Gehirn. Die meisten Studien gehen davon aus, dass dieser Anteil nur 10 % oder weniger beträgt, einige geben an, dass er sogar nur 7 % beträgt.

Das bedeutet, dass die meisten unserer Gehirnfunktionen im Unterbewusstsein stattfinden (oder was unterhalb unseres bewussten Bewusstseins liegt).

Man könnte das mit einem Blick ins Weltall vergleichen. Möglicherweise können Sie nur eine begrenzte Anzahl von Sternen und Planeten sehen. Dennoch wissen Sie mit Sicherheit, dass das, was Sie sehen, nur ein winziger Bruchteil von allem ist, was „da draußen“ unser Universum ausmacht. Es gibt viel mehr Unsichtbares als Gesehenes. Nur weil man es nicht sehen kann, heißt das nicht, dass es nicht da ist.

Das Gleiche gilt für Fächer wie Teilchenphysik, Mikrobiologie und viele andere Bereiche. Die Untersuchung dieser Dinge hat gezeigt, dass sich unter der Oberfläche selbst der kleinsten Materieformen viel mehr verbirgt, als wir uns jemals vorgestellt haben … mehr, als wir wahrscheinlich jemals vollständig entdecken oder verstehen können.

Unterschwellige Nachrichtenübermittlung ist eine Form der Nachrichtenübermittlung, die versucht, direkt mit dem unterbewussten Teil des Gehirns unterhalb unseres Bewusstseins zu kommunizieren. Diese Art der Nachrichtenübermittlung kann in vielen Formen erfolgen; Am häufigsten sind Audio, Video und Text.

Ob Sie sich dessen bewusst sind oder nicht, Sie haben bereits viele Formen dieser Art von Nachrichten erlebt. Unterschwellige Botschaften können in Wörtern und Sprachmustern, Bildern und Kunstwerken sowie allen Formen von Audio und Video verborgen sein und können darin verborgen sein. Eines der mächtigsten und am häufigsten verwendeten Medien ist Audio.

Audio ist ein so wirkungsvolles Medium für diese Art von Nachrichten, weil es sich lediglich um eine Ansammlung von Schwingungen handelt, die Schallwellen genannt werden. Die Wellen und Frequenzen, aus denen Audio besteht, ähneln den Wellen und Frequenzen in unserem Gehirn.

Alles ist Energie

In unserem Kopf gibt es eine komplexe Symphonie elektrischer Impulse, die kontinuierlich ein- und ausgeschaltet werden. Diese Impulse können als Wellen und Frequenzen gemessen werden; Ähnlich wie Schall mit den gleichen Begriffen gemessen wird. Es wurden Methoden entdeckt, um diese Wellen nicht nur zu interpretieren, sondern auch zu manipulieren.

Alles, und ich meine wirklich alles, in unserem Geist und unserem Universum vibriert. Mit anderen Worten: Alles ist Energie und die Frequenzen, mit denen alles schwingt, können sowohl quantifiziert als auch interpretiert werden. Wellen sind eine gängige Form dieser Interpretationen. Die Wellen werden aufgezeichnet und aus den durch diese Schwingungen verursachten Frequenzen zusammengesetzt.

Frequenzen, Wellen und unser Gehirn

Ein gängiges Werkzeug, mit dem Sie wahrscheinlich vertraut sind, um die Impulse, Wellen und Frequenzen in unserem Geist zu verfolgen und zu messen, ist ein EEG oder Elektroenzephalogramm.

Seit vielen Jahren wissen wir genau, dass bestimmte Bewusstseinszustände auftreten, wenn das Gehirn mit bestimmten Frequenzen arbeitet.

Wir kennen zum Beispiel genau den Unterschied in den Frequenzen, mit denen das Gehirn in unseren verschiedenen Wach- und Schlafzuständen arbeitet. Wir wissen auch, dass es eindeutige Beweise dafür gibt, dass das Gehirn in bestimmten Zuständen Informationen und Anweisungen anders (oder effektiv) empfängt und verarbeitet.

Das Faszinierende ist, dass wir gelernt haben, wie man die meisten dieser Zustände künstlich erzeugt und darüber hinaus, wie man das Gehirn manipuliert, um diese verschiedenen Zustände bei Bedarf zu erzeugen. Der Grund dafür, dass dies funktioniert, liegt darin, dass das Unterbewusstsein, oder ein größerer Teil unseres Gehirns, den Unterschied zwischen dem, was real ist und dem, was nicht, nicht kennt.

Nur unser Bewusstsein kann den Dingen ein Urteil, eine Wahrnehmung oder eine Bedeutung zuweisen. Unser Unterbewusstsein verarbeitet und archiviert lediglich Rohdaten und speichert sie für die spätere Verwendung auf der Grundlage einer komplexen Reihe von Assoziationen und Nervenbahnen, die im Laufe unserer Existenz als Spezies aufgebaut wurden.

Seit Jahrhunderten manipulieren, programmieren und reprogrammieren Menschen das Gehirn. Alte Kulturen nutzten Kräuter, Musik, Meditation und Rituale mit großem Erfolg.

In der modernen Welt verfügen wir über viel fortschrittlichere, genauere, effektivere und spezifischere Möglichkeiten, eine Vielzahl gewünschter Ergebnisse zu erzielen. Ein Beispiel hierfür ist der Download, den Sie jetzt besitzen.

Wo ist also der Beweis dafür, dass diese ganze Manipulation funktioniert?

Fortschritte in Wissenschaft und Technologie haben leistungsstarke neue Methoden hervorgebracht, die sich nachweislich als äußerst effektiv bei der Manipulation des Gehirns zur Erzielung spezifischer Ergebnisse erwiesen haben.

Wir alle wissen, dass Menschen aus den Bereichen Psychologie, Psychiatrie, Medizin und Religion seit vielen Jahren Techniken wie Suggestion, Meditation und viele andere mit großem Erfolg anwenden.

Mit der Weiterentwicklung unseres Verständnisses der Funktionsweise des Geistes hat sich auch unsere Fähigkeit verbessert, diese und viele andere Techniken mit sehr vorhersehbaren Ergebnissen anzuwenden. Ob Angst oder Phobie, Gewohnheit oder Verhalten, Wunsch, mehr oder weniger von etwas zu haben … wir haben jetzt die Möglichkeit, fast jedem einfache Werkzeuge an die Hand zu geben, die ihm helfen, das gewünschte Ergebnis zu erzielen oder das loszuwerden, was er nicht mehr möchte.

Durch die Einbeziehung einer Reihe dieser bewährten Techniken, Werkzeuge und Methoden ist es nun möglich, Menschen bei allem zu helfen, vom Abnehmen über einen besseren Schlaf bis hin zur Entwicklung eines besseren Golfschwungs. Sie können schneller lernen und sich mehr merken, fast auf Befehl Zustände hoher Energie oder Entspannung finden und fast alles andere, was Sie sich vorstellen können.

Wir haben viele Dinge darüber herausgefunden, wie unser Gehirn funktioniert und wie „Gedanken wirklich Dinge sind“ … wie viele Autoren seit über 100 Jahren geschrieben haben. Was unser Verstand glauben kann, können wir wirklich erreichen.

Das führt zu einem wichtigen Gedanken für Ihre Überlegung.

Die Wirksamkeit eines dieser Tools liegt weitgehend bei Ihnen und Ihrem Verstand. Wenn Sie absolut davon überzeugt sind, dass etwas nicht funktionieren kann, will oder nicht funktioniert … wissen Sie was? Es wird wahrscheinlich nicht funktionieren – für Sie. Allerdings gilt auch das Umgekehrte: Wenn Sie ihm eine Chance geben und einfach offen für die Möglichkeit sind, dass diese Tools für Sie funktionieren könnten, werden sie es auch tun.

Ist Ihnen bewusst, dass fast jede Olympiamannschaft und Profisportmannschaft auf der Welt mittlerweile jemanden beschäftigt, der ihnen nur dabei hilft, sich das Erreichen von Höchstleistungen vorzustellen? Warum tun sie das Ihrer Meinung nach? Ich kann Ihnen mit Sicherheit sagen, dass es daran liegt, dass es funktioniert. Nicht nur manchmal, sondern jedes Mal.

Gibt es Menschen in Branchen, in denen lange Arbeitszeiten erforderlich sind, die spezielle Downloads wie den, den Sie jetzt besitzen, verwenden, um den Schlaf zu simulieren? Das Ergebnis ist, dass sie sich 30 Minuten Zeit nehmen können, um ihrem Geist und Körper genau den gleichen Effekt und die gleichen Vorteile zu verschaffen, als würden sie vier Stunden lang tief und fest schlafen. Es ist sowohl möglich als auch wahr.

Wie bereits erwähnt, kennt unser Unterbewusstsein den Unterschied zwischen der Realität und der lebhaften Vorstellung nicht. Wenn sich der Geist mit Frequenzen synchronisiert, glaubt er, dass sie einen Schlafzustand darstellen, wissen Sie was? Wenn es zur normalen Wachfrequenz zurückkehrt, verarbeitet es sowohl diese Informationen als auch die physiologischen Reaktionen des Schlafes – genau so, als ob es geschlafen hätte.

Gibt es dokumentierte Studien, in denen Menschen sich die Ausführung von Freiwürfen im Basketball einfach nur vorgestellt haben und sich dadurch ihre tatsächliche körperliche Leistungsfähigkeit in gleichem oder größerem Maße verbessert hat als die einer zweiten Gruppe, die Freiwürfe geübt hat? Das ist kraftvolles und erstaunliches Zeug, worüber wir hier reden, und ich hoffe, Sie beginnen, das zu begreifen.

Haben Sie jemals die Geschichten von Menschen gehört, die an einem Freitag in ein Krankenhaus eingeliefert wurden, um sich wegen eines großen Tumors operieren zu lassen … nur um dann festzustellen, dass der Chirurg feststellte, dass alle Spuren davon plötzlich und dauerhaft verschwunden waren, als sie auf dem Operationstisch lagen am folgenden Montag?

Es passiert jeden Tag. Ob es Gedanken, Gebete, Visualisierung, Meditation oder die Verwendung eines Audios wie dem, das Sie vor sich haben (das viele dieser Dinge und mehr beinhaltet), ist nicht unbedingt wichtig. Was zählt, ist der Beweis dafür, wie leistungsfähig unser Geist ist, wenn ihm die richtigen Reize gegeben werden und er davon überzeugt ist, dass das gewünschte Ergebnis möglich ist.

Sogar unser Wissen und Verständnis über Dinge wie schlechte Gewohnheiten und Suchtverhalten hat sich in letzter Zeit stark verändert. Wir verstehen jetzt, dass es nicht um Willenskraft oder Konditionierung geht. Es gibt bestimmte Nervenbahnen, die für diese Dinge verantwortlich sind, und wir haben gelernt, dass es nicht möglich, effektiv oder notwendig ist, mit ihnen umzugehen oder sie zu ändern. Was die von uns gewünschte Veränderung herbeiführt, besteht einfach darin, diese Wege durch neue zu ersetzen.

Das ist eine weitere Möglichkeit, wie Ihnen das Tool, wie Sie es gerade heruntergeladen haben, helfen kann. Es gibt keinen einfacheren Weg, eine neue Gewohnheit oder ein neues Verhalten (oder einen neuen Weg) zu entwickeln, als den Geist kontinuierlich mit neuen Anweisungen oder Gedanken zu füttern oder sich mit den Schwingungen des gewünschten Ergebnisses zu synchronisieren. Das führt uns direkt zurück ins Unterbewusstsein.

Deshalb scheitern so viele Menschen an Dingen wie Gewichtsverlust oder Raucherentwöhnung. Sie versuchen dies zu erreichen, indem sie nur das Bewusstsein beeinflussen.

Leider bringt das Bewusstsein all Ihre Lebenserfahrung und Ihren Ballast sowie Urteilsvermögen und einschränkende Überzeugungen mit sich. Das Unterbewusstsein versteht diese Dinge nicht. Es archiviert einfach das, was es erhält, und handelt unbeschadet danach.

Deshalb ist es so wichtig, ihm die Art von Informationen zuzuführen und die Art von Mustern und Frequenzen zu erzeugen, die es mit den gewünschten Ergebnissen verknüpft.

Das Unterbewusstsein kann in kürzerer Zeit mehr Informationen verarbeiten, als wir bisher verstehen. Wir wissen jedoch, wie wirkungsvoll die Ergebnisse sein können, wenn die richtigen Impulse gesetzt werden.

Abschluss

Der Download, den Sie haben, wird mit ziemlicher Sicherheit funktionieren, wenn Sie erstens daran glauben und zweitens ... ihn nutzen! Es ist wichtig, dass Sie dieses Tool konsequent verwenden, bis Sie das gewünschte Ergebnis erzielen. Wiederholung und Konsistenz sind der Schlüssel.

Nehmen Sie dies ernst und planen Sie eine bestimmte Zeit für die Verwendung ein und befolgen Sie die bereitgestellten Anweisungen. Denken Sie nicht darüber nach, sondern tun Sie es einfach! Bewusstes Nachdenken wird nur schaden, aber nicht helfen

Über die NeoPsi™-Technologie, die zur Erstellung Ihres Download-Programms verwendet wird.

Hierbei handelt es sich um eine Technologie, die im Laufe von mehr als zehn Jahren des Versuchs und Irrtums entwickelt wurde und ausschließlich die am weitesten verbreiteten, bewährtesten und effektivsten verfügbaren Technologien und Techniken verwendet.

Als Ergebnis vieler Stunden des Testens, Optimierens und Kombinierens dieser Techniken entwickelte der Erfinder von NeoPsi, Robert Fighter, das Power-Collection-Programm und entdeckte eine harmonische Mischung aus drei spezifischen Techniken, die diese Downloads für ein möglichst breites Spektrum von Menschen effektiv gemacht haben.

Das Problem bei vielen unterschwelligen oder reinen Gehirnwellenprodukten besteht darin, dass sie entweder auf einem zu einfachen oder generischen Ansatz basieren oder ihre Wirksamkeit durch die Verwendung nur einer einzigen Technik einschränken.

Als Musiker entdeckte Robert eine interessante Anomalie in mehreren Tonaufnahmen, von der er annahm, dass sie die Wirksamkeit unterschwelliger und/oder Gehirnwellenaufnahmen erheblich steigern könnte.

Bei weiteren Nachforschungen erkannte er, dass dies wahr war und baute seine Erkenntnisse weiter aus. Das Ergebnis war die proprietäre Kombination von Techniken, die jetzt bei allen NeoPsi™-Downloads verwendet werden.

Diese Technologie hat die Erstellung von Downloads ermöglicht, um ein breiteres Spektrum von Problemen anzugehen. Diese kombinierten Techniken können auch für den Einsatz in einem breiteren Spektrum von Umgebungen stark angepasst werden.

Im Gegensatz zu vielen herkömmlichen unterschwelligen oder Gehirnwellen-Downloads können viele von NeoPsi™ erstellte Downloads sicher in aktiven Umgebungen verwendet werden, ohne dass die oft erforderliche Verwendung von Kopfhörern erforderlich ist (oder die Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, bevor man nach dem Hören aktiv wird).

Darüber hinaus hat Robert herausgefunden, dass diese Downloads oft praktischer und vorteilhafter für bestimmte Arten von Menschen sind, die sich bisher gegen die Verwendung dieser Art von Tools gewehrt haben oder nicht in der Lage waren, davon zu profitieren.

Genießen!

  • Dieser Track nutzt binaurale Beats, dreieckige Pulsmodulation und Auto-Panning-Modulation, um seine entspannende Wirkung zu erzielen. Dies führt zu einer Hintergrundtrübung, die völlig normal ist und die Assimilation fördert, die dem Unterbewusstsein hilft, die Botschaften schneller aufzunehmen.
  • * Bitte hören Sie sich keine unserer Audioaufnahmen an, während Sie Auto fahren oder Maschinen bedienen. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollten Sie sich in einem entspannten Zustand befinden. Dieses Programm ist für die wiederholte Anwendung über einen Zeitraum von 21 Tagen vorgesehen. Sie dürfen unser Programm nicht nutzen, wenn Sie irgendeine Art von Psychose oder Persönlichkeitsstörung haben.


3 Produkte
  • Schnelle Ergebniserfassung – Bestätigungen zur Linderung von Gelenkschmerzen
    Stressed Man holding his face with brown jumper.
    Normaler Preis
    £2.97
    Sonderpreis
    £2.97
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Schnelle Ergebniserfassung – Affirmationen für Memory Booster
    Picture of a human brain
    Normaler Preis
    £2.97
    Sonderpreis
    £2.97
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft
  • Schnelle Ergebniserfassung – Bestätigungen für furchtloses öffentliches Reden
    Stressed Man holding hanky on head standing at a microphone wearing suit and blue tie.
    Normaler Preis
    £2.97
    Sonderpreis
    £2.97
    Normaler Preis
    Einzelpreis
    pro 
    Ausverkauft

Rapid Results Power Collection – Spiritually Awoken Angelic Reiki - By Gary Bashford

Collection: Audio Lounge - Rapid Results Power Collection

The Power Collection

A Primer on Subliminal and Brainwave Audio

What is Subliminal Messaging?

The word subliminal is derived from two Latin words: “sub” meaning under or below and “limen” meaning threshold. A common definition of the term in most dictionaries is “that which is below the threshold of consciousness.”

The premise underlying any form of subliminal messaging is that our minds are comprised of both the conscious and subconscious. As we’ve all likely heard before, we only use a small portion of our brains…our conscious brain that is. Most studies suggest this portion to be only 10% or less, with some stating it’s as little as 7%.

What this means is most of our brain function happens in the subconscious (or that which is below our conscious awareness).

You could compare this to looking out into space. You may only be able to see a limited number of stars and planets. Even so, you know for certain what you see is only but a tiny fraction of everything that’s “out there” making up our universe. There is much more unseen than seen. Just because you can’t see it doesn’t mean it isn’t there.

The same goes for subjects like particle physics, microbiology, or a host of other fields. The study of these has proven that there is much more than we ever imagined hiding below the surface of even the tiniest forms of matter…more than we’ll likely ever be able to fully discover or understand.

Subliminal messaging is a form of messaging which attempts to communicate directly with the subconscious portion of the brain below our conscious awareness. This type of messaging can come in many types; the most common of which are audio, video, and text.

You’ve already experienced many forms of this type of messaging whether you realize it or not. Subliminal messages have and can be hidden in words and language patterns, pictures and artwork and all forms of audio and video. One of the most powerful and commonly used mediums is audio.

Audio is such a powerful medium for this type of messaging because it’s nothing more than a collection of vibrations called sound waves. The waves and frequencies audio are comprised of are like the waves and frequencies found in our brain.

Everything is Energy

Inside our minds, there’s a complex symphony of electrical impulses firing on and off continuously. These impulses can be measured as waves and frequencies; much like sound is measured in the same terms. There have been methods discovered to not only interpret these waves but also to manipulate them.

Everything, and I do mean everything, in our minds and our universe vibrates. In other words, everything is energy and the frequencies that everything vibrates at can be both quantified and interpreted. Waves are a common form of these interpretations. The waves are plotted and composed of the frequencies caused by these vibrations.

Frequencies, Waves and Our Brains

A common tool you’re probably familiar with to track and measure the impulses, waves and frequencies in our minds is an EEG or Electroencephalogram.

For many years now we’ve had a clear understanding that, when the brain is operating at certain frequencies, certain states of consciousness occur.

For example, we clearly know the difference in frequencies the brain is operating at in our various states of being either awake or asleep. We also know that there is clear proof the brain receives and processes information and instructions differently (or effectively) in certain states.

What’s fascinating is we’ve learned how to create most of these states artificially and further, how to manipulate the brain to create these different states on demand. The reason this works is because the subconscious, or larger portion of our brain, doesn’t know the difference between what’s real and what’s not.

It’s only our conscious mind that can attach judgment, perception or meaning to things. Our subconscious just processes and archives raw data and stores it for later use based on a complex set of associations and neural pathways that have been built over the course of our existence as a species.

People have been manipulating, programming, and re-programming the brain for centuries. Ancient cultures used herbs, music, meditation, and rituals with great success.

In the modern world we have much more advanced, accurate, effective, and specific ways to produce a multitude of desired outcomes. An example of this is the download you now have in your possession.

So Where Is the Proof That All This Manipulation Works?

Advances in science and technology have created powerful new methodologies which are proven to be highly effective at manipulating the brain to produce specific results.

We all know that people in the fields of psychology, psychiatry, medicine, and religion have been using techniques such as suggestion, meditation, and a variety of others for many years with great success.

As our understanding of how the mind works has advanced, so has our ability to apply these and many other techniques with very predictable results. Whether it be a fear or phobia, habit or behaviour, desire to have more or less of something…we now have the ability give nearly anyone simple tools to help them achieve the desired result or get rid of that which they no longer desire.

By incorporating a number of these proven techniques, tools, and methodologies it’s now possible to help people with everything from losing weight to sleeping better and developing a better golf swing. You can learn faster and retain more, find states of high energy or relaxation nearly on command and nearly anything else you can imagine.

We’ve discovered many things about how our brains work and how “thoughts truly are things” … as has been written by many authors for over 100 years. What our minds can believe we truly can achieve.

That leads to an important thought for your consideration.

The effectiveness of any of these tools largely rests with you and your mind. If you absolutely believe something can’t, won’t or doesn’t work…guess what? It probably won’t work- for you. However, the reverse also holds true…if you give it a chance and are just open to the possibility these tools could work for you, they will.

Do you realize nearly every Olympic team and professional sports team on the planet now employs someone just to help them visualize achieving peak performance? Why do you suppose they do this? I can tell you with certainty it’s because it works. Not just some of the time, but every time.

There are people in industries where long hours are necessary who use specialized downloads like the one you now possess to simulate sleep? The result is they can set aside thirty minutes to provide their mind and body the exact same effect and benefits as sleeping soundly for four hours. It’s both possible and true.

As stated earlier, our subconscious doesn’t know the difference between the real and the vividly imagined. If the mind synchs with frequencies, it believes represent a sleeping state, guess what? When it’s returned to a normal waking frequency it will do so having processed both this information and the physiological responses of sleep…exactly as if it had been sleeping.

There are documented studies where people just purely imagined making free throws in basketball and, as a result, their actual physical performance improved to the same or a greater degree than a second group who did practice making free throws? This is powerful and amazing stuff we’re talking about here and I hope you’re starting to see that.

Have you ever heard the stories of people being admitted to a hospital on a Friday to have an operation for a large tumour…only to have the surgeon discover that all traces of it have suddenly and permanently disappeared by the time they were on the operating table the following Monday?

It happens every day. Whether it’s thought, prayer, visualization, meditation, or the use of an audio like the one you have in front of you (which incorporates many of these things and more) doesn’t necessarily matter. What does matter is the proof of how powerful our minds are when provided the proper stimuli, combined with a belief the desired outcome is possible.

Even our knowledge and understanding of things like bad habits and addictive behaviours has changed greatly recently. We now understand that it’s not about willpower or conditioning. There are specific neural pathways responsible for these things and we’ve learned that it’s not possible, effective, or necessary to try to deal with or change them. What brings about the change we desire is simply replacing these pathways with new ones.

That’s yet another way the tool like you have just downloaded can help you. There is no easier way to create a new habit or behaviour (or pathway) than to continuously feed the mind a new set of instructions or thoughts or to synchronize with the vibrations of the desired outcome. That leads us right back to the subconscious.

That’s why so many people fail at things like weight loss or quitting smoking. They are trying to do so by affecting only the conscious mind.

Unfortunately, the conscious mind brings with it all your life experience and baggage, as well as judgment and limiting beliefs. The subconscious doesn’t understand these things. It simply archives and acts upon what it receives without prejudice.

Therefore, it’s so important to feed it the kinds of information and create the types of patterns and frequencies it associates with the outcomes you desire.

The subconscious can digest more information in shorter periods of time than we even yet understand. What we do know is how powerful the results can be when it’s provided the right stimuli.

Conclusion

The download you have will almost certainly work if you first believe it will and second…use it! It’s important that you use this tool consistently until you achieve the result you’re seeking. Repetition and consistency are the keys.

Take this seriously and set aside a specific time for using it and follow the instructions provided. Don’t think about it…just do it! Thinking about it consciously is only going to hurt, not help you

About the NeoPsi™ Technology Used to Create Your download program.

This is a technology developed over the course of more than ten years of trial and error using only the most widely accepted, proven and effective technologies and techniques available.

As a result of many hours of testing, tweaking, and combining these techniques, NeoPsi’s creator, Robert Fighter developed the Power collection program, he discovered a harmonious blend of three specific techniques that have made these downloads effective for the widest possible range of people.

The problem with many subliminal or purely brainwave products has been that they either rely on too simple or generic of an approach or they limit their effectiveness by only using a single technique.

As a musician, Robert uncovered an interesting anomaly in several sound recordings which he hypothesized could greatly enhance the effectiveness of subliminal and/or brainwave recordings.

Upon further investigation he realized this to be true and continued to expand upon his findings. The result was the proprietary combination of techniques which are now utilized on all NeoPsi™ downloads.

This technology has enabled the creation of downloads to address a wider range of issues. These blended techniques can also be highly customized for use in a wider array of settings.

Unlike many traditional subliminal or brainwave downloads, many NeoPsi™ created downloads can be safely used in active environments without the often-required use of headphones (or the cautionary measures needed before becoming active after listening).

In addition, Robert has found these downloads to often be more practical and beneficial to certain types of people who have found themselves resistant to or unable to benefit from using this type of tool previously.

Enjoy!

This track utilizes binaural beats, triangular pulse modulation and auto-panning modulation to produce its relaxing effect. This results in a background haze which is perfectly normal and aids assimilation that helps the subconscious mind absorb the messages more quickly.

Disclaimer:

Please read the full medical disclaimer for anything purchased in the audio lounge

 

 

* Please do not listen to any of our audio recording while driving or operating machinery of any kind. For best results aim to be in a relaxed state, this program is intended to be used repeatedly for a period of 21 days. You must not use our program if you have any type of psychosis or a personality disorder.

3 products
  • Rapid Results Collection- Affirmations for Joint Pain Relief
    Stressed Man holding his face with brown jumper.
    Regular price
    £2.97
    Sale price
    £2.97
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Rapid Results Collection- Affirmations for Memory Booster
    Picture of a human brain
    Regular price
    £2.97
    Sale price
    £2.97
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out
  • Rapid Results Collection- Affirmations for Fearless Public Speaking
    Stressed Man holding hanky on head standing at a microphone wearing suit and blue tie.
    Regular price
    £2.97
    Sale price
    £2.97
    Regular price
    Unit price
    per 
    Sold out